In ewiger Erinnerung

Klitschko vom Römerlager
*23.11.2006 - †23.01.2019

Gute Leinenführigkeit, ruhiges Temperament, Verteidigungsbereitschaft, kein Interesse
am verfolgen von Wildtieren, friedlich und souverän gegenüber Artgenossen,
keine Futterverteidigung, kindergeeignet,
spiel- und apportierfreudig, sicher abrufbar, ausgeglichen, freundlich und selbstsicher - der perfekte Chef seines Rudels, ein Leben lang.

Sein Charme und seine ganz besondere Art haben fast jeden in seinen Bann gezogen.

Eltern
Mutter:Charlene vom Römerlager
Vater:Lance von der Eulenstadt

Egal wann - es wäre immer zu früh gewesen...
...friedlich in meinen Armen eingeschlafen und doch bleibt sie, die Sehnsucht in meinem Herzen.

.

Barbie von der Alperheide
*22.04.2011 - †12.06.2017

Irgendwann hatte diese Lady einfach beschlossen bei uns zu bleiben und nach und nach sämtliche Herzen erobert.
Sie war Zuhause sehr wachsam, etwas ungestüm und sehr verschmust. Verträglich mit anderen Haustieren, sicher und problemlos im Umgang mit anderen Hunden.
Eine schön gezeichnete und stämmige Hündin, die mich täglich mit ihrem Charme zum lachen gebracht hat.
Eltern
Mutter:Noel vom Römerlager
Vater:Heron von der Aspe

Viel zu früh und viel zu schnell hat sie uns trotz aller medizinischen Bemühungen,
nach zwei Tagen Kampf gegen eine Infektion, für immer verlassen.

Sie fehlt einfach... jede Minute... jede Stunde... jeden Tag...

 

Home

Christina Bendor · Torfweg 10 · 41751 Viersen - Dülken

Telefon: 0 21 62 / 890 45 05 · Mobil: 0172 212 46 75
eMail info@elos-von-der-alperheide.de

Disclaimer